Zahnarztpraxis Dr. Carolin Gerner-Beier

Uffenheim

Medizinische / Pharma

Chemie

Uffenheim

Zahnhmedizinizscher Fachangestellter / Zahnmedizinischer Assistent und Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (m/w) Zahnarztpraxis Dr. Carolin Gerner-Beier Uffenheim Abgeschlossene Berufsausbildung zur/m zahnmedizinische/n Fachangestellte/n oder zahnmedizinische/n Assistentin/en.

Wir Sind Eine Moderne Innovative Und Vor Allem Qualitätsorientierte Praxis Im Herzen Von Uffenheim Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Im Zuge Einer Praxiserweiterung Eine/n Zfa/zma Und Zmv In Teil- Oder Vollzeit Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/m Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n Oder Zahnmedizinische/n Assistentin/en Die Leistung Und Qualität Unserer Mitarbeiter/innen Wird Bei Uns Groß Geschrieben Daher Bieten Wir Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Bezahlen übertariflich Sowie Sonderleistungen In Form Von Prämien/tankgutscheinen Und Bieten Weiterbildungen Einen Ersten Eindruck Von Uns Erhalten Sie Auf Unserer Praxishomepage Www-de Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Oder An Info@zahnarzt-de Zahnhmedizinizscher Fachangestellter / Zahnmedizinischer Assistent Und Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent (m/w) Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/m Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n Oder Zahnmedizinische/n Assistentin/en Uffenheim

Zahnarztpraxis Dr. Carolin Gerner-Beier (Uffenheim)

Azubi als zahnmedizienische Fachangestelle (m/w)
   Zahnarztpraxis Dr. Carolin Gerner-Beier (97215 Uffenheim)

zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) auf Minijob-Basis
   Zahnarztpraxis Dr. Carolin Gerner-Beier (97215 Uffenheim)

Gebietsmanager:in für erneuerbare Energien (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

IT Request Manager (m/w/d) Service Operations
   CITTI Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Altstadt)

Account- und Projektmanager (m/w/d) kommunaler Klimaschutz und Energiewende
   LandesEnergieAgentur Hessen GmbH (Darmstadt)